Frank Industrieservice
Heinrich-Lanz-Str. 12
69514 Laudenbach
Telefon (0 62 01) 7 33 02
Telefax (0 62 01) 7 33 05
info@praezisionsschleiferei-frank.de

Unternehmen

 

Unser Einzelunternehmen

Frank ˜ Industrieservice ˜ Präzisionsschleiferei

wurde im September 1994 gegründet.

Damals befanden wir uns noch in angemieteten Räumen in Viernheim.

Im Jahr 1995 folgte der Umzug nach Laudenbach.

 

Wir haben unser Leistungsspektrum von Anfang an auf die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet. Wir schleifen in Lohnarbeit für sie sowohl kleine Losgrößen und auch Großserien sind für uns kein Problem. Unsere Kunden aus allen Bereichen der Industrie, sowie aus Sensortechnik und Werkzeugbau schätzen unsere langjährige Erfahrung.

Aus Prinzip haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Aufträge unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten, denn Qualität und Zuverlässigkeit ist unsere Devise.

Die Voraussetzung hierfür ist moderne Technik, verbunden mit langjähriger Erfahrung zur hochwertigsten Bearbeitung auch komplizierter Aufträge.
Aber auch der zu jeder Zeit persönliche Einsatz bei der Lösung spezieller Schleifprobleme oder dringender Arbeiten, unsere flexiblen Arbeitsmethoden und Arbeitszeiten ermöglichen extrem kurze Lieferzeiten.